Carla Bennini Bauch-weg-Quickies

Inhaltsangabe zu „Bauch-weg-Quickies“ von Carla Bennini

Der Bauch ist für viele eine schwierige Problemzone, und oft zieht er auch mehr Blicke auf sich als andere Körperbereiche. Wer sich schön und begehrenswert fühlen will, kommt an der Körpermitte nicht vorbei: Eine schlanke Taille und ein flacher Bauch gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen dafür. Zum Glück lässt sich der Bauch in Eigenregie in Form bringen: Wichtig ist nur zu wissen, was die Pölsterchen am besten zum Schmelzen bringt. Das sind neben genügend Bewegung und der passenden Ernährung vor allem gezielte Übungen, die die Bauchmuskeln in Form bringen. Die besten dieser Übungen stellt Carla Bennini, ausgebildete Fitnesstrainerin sowie Pilates- und Yogalehrerin, in "Bauch-weg-Quickies" (BLV Buchverlag) vor. Sie sind so ausgewählt, dass sie einfach und abwechslungsreich all die Muskelgruppen stärken, die rund um den Bauch für eine straffe, schöne Figur sorgen. Gleichzeitig schenkt das Training mehr Gesundheit und Lebensfreude: Denn kräftige Bauchmuskeln schützen auch vor Haltungsproblemen, sie reduzieren das innere Bauchfett, das besonders schädlich für die Gesundheit ist – und nicht zuletzt hilft das Bauchtraining dabei, die Lebenskraft zu entdecken, die aus der Körpermitte kommt. "Bauch-weg-Quickies" sind kleine Trainingseinheiten mit großer Wirkung – überall ohne Aufwand leicht durchzuführen. Dazu gibt es Schnellprogramme für Eilige, Anregungen zum Üben im Alltag, Tipps rund ums Training und zum dauerhaften Schlankbleiben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Bauch-weg-Quickies" von Carla Bennini

Bauch-weg-Quickies
    Nil

Nil

16. January 2012 um 21:26

Ein gutes Bauchübungsbuch mit vielen Übungen, aber auch die nötigen Hintergrundinformationen warum und wie man den Bauch trainieren sollte. Es gibt auch Informationen zum allgemeinen Aufbau der Muskeln und gesundheitlichen Aspekten. Aber alles in Maßen und gut erklärt.
    Los geht's!