Der Alte muss wegRoman

Positiv (35):
Mama_liest_wieders avatar
Mama_liest_wieder
vor 4 Monaten

Ein Buch das einen genauso zum Schmunzeln wie zum Nachdenken bringt.

Kritisch (5):
ulrikerabes avatar
ulrikerabe
vor einem Jahr

Mordversuch aus Langeweile. Und das belebt die eheliche Beziehung. Ist das lustig oder kann das weg? Definitiv nicht meine Sorte Humor.

Steffi, Mitte fünfzig und Reihenhausbewohnerin, ist unzufrieden. Mit ihrem Job. Mit ihrem Aussehen. Mit ihrem Mann Tom und seinem Faible für Kreuzworträtsel. Und mit ihrem Sexualleben. Das Highlight der Woche: Jeden Montag trifft Steffi sich mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen im Brauhaus. Außer einer Single-Frau sind alle unglücklich und würden ihre Männer lieber heute als morgen loswerden – Haus, Auto, Sparbuch und Designerküche können aber gerne bleiben! An einem langen Kölsch-Abend entsteht ein perfider Plan, wie eine unauffällige Entledigung der Gatten gelingen könnte. Doch die Umsetzung ist komplizierter als gedacht…

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne