Der Alte muss wegRoman

Positiv (37):
dreamlady66s avatar
dreamlady66
vor einem Monat

Skurril, witzig, lustig, nachdenklich aber auch todaal schräg = puh, was für eine perfide Idee per interessanter Umsetzung :) Daumen hoch!

Kritisch (5):
ulrikerabes avatar
ulrikerabe
vor einem Jahr

Mordversuch aus Langeweile. Und das belebt die eheliche Beziehung. Ist das lustig oder kann das weg? Definitiv nicht meine Sorte Humor.

Inhaltsangabe

Steffi, Mitte fünfzig und Reihenhausbewohnerin, ist unzufrieden. Mit ihrem Job. Mit ihrem Aussehen. Mit ihrem Mann Tom und seinem Faible für Kreuzworträtsel. Und mit ihrem Sexualleben. Das Highlight der Woche: Jeden Montag trifft Steffi sich mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen im Brauhaus. Außer einer Single-Frau sind alle unglücklich und würden ihre Männer lieber heute als morgen loswerden – Haus, Auto, Sparbuch und Designerküche können aber gerne bleiben! An einem langen Kölsch-Abend entsteht ein perfider Plan, wie eine unauffällige Entledigung der Gatten gelingen könnte. Doch die Umsetzung ist komplizierter als gedacht…

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne