Der Alte muss weg

von Carla Berling
Cover des Buches Der Alte muss weg (ISBN: 9783453423152)

Positiv (28):
N
Natti90
vor 4 Monaten

Witzig, spannend - ich war sehr überrascht!!!

Kritisch (3):
Buchwurm05
vor einem Jahr

Einfach nicht mein Humor und meine Welt. Stellenweise gut, dann hat es sich wieder in die Länge gezogen. Habe etwas ganz anderes erwartet.

Inhaltsangabe zu "Der Alte muss weg"

Steffi, Mitte fünfzig und Reihenhausbewohnerin, ist unzufrieden. Mit ihrem Job. Mit ihrem Aussehen. Mit ihrem Mann Tom und seinem Faible für Kreuzworträtsel. Und mit ihrem Sexualleben. Das Highlight der Woche: Jeden Montag trifft Steffi sich mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen im Brauhaus. Außer einer Single-Frau sind alle unglücklich und würden ihre Männer lieber heute als morgen loswerden – Haus, Auto, Sparbuch und Designerküche können aber gerne bleiben! An einem langen Kölsch-Abend entsteht ein perfider Plan, wie eine unauffällige Entledigung der Gatten gelingen könnte. Doch die Umsetzung ist komplizierter als gedacht…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.06.2020 bei Random House Audio erschienen.