Der Alte muss weg

Cover des Buches Der Alte muss weg (ISBN: 9783453423152)

Positiv (31):
mondschattens avatar
mondschatten
vor 7 Monaten

ausgesprochen amüsant und streckenweise durchaus spannend - sehr munterer Schreibstil!

Kritisch (4):
kerstin71s avatar
kerstin71
vor 2 Monaten

Bei der Art von Humor komme ich nicht mit. Aus Langeweile den eigenen Mann um die Ecke bringen und alles wird gut am Ende. Geht gar nicht.

Inhaltsangabe zu "Der Alte muss weg"

Steffi, Mitte fünfzig und Reihenhausbewohnerin, ist unzufrieden. Mit ihrem Job. Mit ihrem Aussehen. Mit ihrem Mann Tom und seinem Faible für Kreuzworträtsel. Und mit ihrem Sexualleben. Das Highlight der Woche: Jeden Montag trifft Steffi sich mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen im Brauhaus. Außer einer Single-Frau sind alle unglücklich und würden ihre Männer lieber heute als morgen loswerden – Haus, Auto, Sparbuch und Designerküche können aber gerne bleiben! An einem langen Kölsch-Abend entsteht ein perfider Plan, wie eine unauffällige Entledigung der Gatten gelingen könnte. Doch die Umsetzung ist komplizierter als gedacht…

Alle Ausgaben von "Der Alte muss weg"