Vom Kämpfen und vom Schreiben

axel_rosenbaum_autors avatar
axel_rosenbaum_autor

Ich kaufe ein E wie Emil ... so hieß es damals in der berühmten Quiz-Show Glücksrad auf Sat.1. Carla Berling hätt 1994 gerne ein e gekauf

Petra54s avatar
Petra54

wichtig für jeden, der ein Buch schreiben möchte

Welche Erfahrungen macht eine, die loszieht, um Schriftstellerin zu werden?

Carla Berling ist diesen Weg gegangen, mit viel Naivität, unerschütterlichem Mut und großem Einsatz. In "Vom Kämpfen und vom Schreiben" erzählt sie von den Höhen und Tiefen eines langen Weges. Rückschläge waren vorprogrammiert und haben sie dennoch nicht aufgehalten. Seit der Zeit, in der dieses Buch beginnt, hat Carla Berling nicht nur ihr Schriftstellerhandwerk von der Pike auf gelernt, sondern 13 weitere Bücher geschrieben.

"Vom Kämpfen und vom Schreiben" - Jetzt in der dritten Auflage. Mit neuen Kapiteln und unglaublichen Wendungen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carla Berling