Cover des Buches Eisprinzessin (ISBN: 9783955208974)
secretworldofbookss avatar
Rezension zu Eisprinzessin von Carla Blumberg

"Eisprinzessin" von Carla Blumberg

von secretworldofbooks vor 6 Jahren

secretworldofbookss avatar
secretworldofbooksvor 6 Jahren
Inhaltsangabe:

Sofie wird vom Pech verfolgt: Ihr Freund verlässt sie, weil er lieber auf Segeltour geht, statt mit ihr auf der Couch zu kuscheln, ihre Mutter hat mehr Erfolg bei Männern als sie selbst und mit Mitte Dreißig hört sie ihre biologische Uhr immer lauter ticken.
Ist es denn wirklich so schwer, sich einfach einmal glücklich zu verlieben? Nein, eigentlich nicht. In ihrem Zeichenkurs begegnet Sofie einem Mann, der bei ihr für Frühlingsgefühle sorgt. Allerdings handelt es sich bei diesem nicht um den Kunstprofessor , sondern das männliche Aktmodell - und das hat ungeahnte Folgen....

erster Satz:

" Hannibal ist tot. "

Meinung:

Die ersten Seiten haben mir gut gefallen und ich dachte mir ,dass könnte eine unterhaltsame Geschichte werden. Leider wurde ich enttäuscht. Der Verlauf wurde immer mehr unübersichtlicher. Ich kam mit dem Lesen auch nicht richtig voran.
Einzig die Textpassagen mit den verstorbenen Großeltern retteten das Geschehnis.
Schade, ich finde das Cover immer noch sehr niedlich. Habe mir aber was ganz anderes erhofft.