Carla Cassidy Dunkelheit soll dich umfangen

dieschmitt

Ich soll nicht lügen

Lischen1273

Murder Park

Ein Buch wie eine Achterbahnfahrt im Dunklen!

romi89

• Guter Thriller

Dunkelheit soll dich umfangen

09. June 2014 um 19:01

Kurzbeschreibung Jim Abbott, ein berühmter Künstler, hat sich von einer Brücke in den Tod gestürzt. Seine Leiche wurde nie gefunden. Zwei Jahre später verliebt sich seine Frau Vanessa endlich wieder – in den äußerst attraktiven Christian. Doch dann werden Jims engste Freunde, einer nach dem anderen, grauenvoll ermordet. Auch Vanessas Leben ist in höchster Gefahr, denn der Killer verfolgt sie, quält sie mit Anrufen und dringt sogar in ihr Haus ein. Wird Vanessa das nächste Opfer sein? Das Buch was das Erste, welches ich von der Autorin gelesen habe. Hat mir als Thrillerfan   gut gefallen. Spannung bis zum Ende.

• Rezension zu "Dunkelheit soll dich umfangen" von Carla Cassidy

Dunkelheit soll dich umfangen
    jimmygirl26

jimmygirl26

11. January 2010 um 15:13

Das Buch ist nicht schlecht, aber es hat im Prinzip den selben Ablauf wie Vergiss nie deine Sünden. Vanessa ist nach dem Selbstmord ihres Mannes vor 2 Jahren alleinerziehende Mutter des 10 jährigen Johnny. Als sie Christian Connor kennenlernt scheint ihr Glück perfekt zu sein, soch das ganze ist nicht so wie es scheint. Denn plötzlich werden die alten Bekannten ihres verstorbenen Mannes ermordet, Vanessa bekommt mysteriöse Anrufe und findet seine Jacke und ein Kleid das ihr Jim einmal gekauft mit einem Messer im Bett vor. Wer ist der mysteriöse Mörder, kann er gefasst werden bevor noch mehr Leute ermordet werden??? Bis zum Schluß weiß man nicht wer der Mörder ist und das ist ein weiterer Pluspunkt für das Buch. Ebenso ist der Schluß extrem spannend und man will nicht mehr aufhören zu lesen.