Carla Coulson Italia Amore Mio

Inhaltsangabe zu „Italia Amore Mio“ von Carla Coulson

Carla Coulson hat einfach alles! Ein schickes Apartment, teure Klamotten, ein gut laufendes Unternehmen ... aber etwas fehlte: Leidenschaft, Liebe, die Lust am Leben. Eines abends schließt sie die Tür hinter ihrem bisherigen Leben und landet, eine Kamera und jede Menge Neugier im Gepäck im "Land wo die Zitronen blühn".
Mit viel Witz, Selbstironie und jeder Menge Leidenschafterzählt Carla Coulson von ihrer Entdeckungsreise durch Italien: von A wie Amore über F wie Familie oder M wie Madonna bis hin zu V wie Vespa - eine zauberhafte Tour d'Amour über Land und Leute, voll mit kleinen und großen Geschichten über liebenswerte Eigenschaften, vergangene Grandezza und romantische Orte im Gassengwirr von toskanischen Dörfern und Städten. Ihren Fotoapparat hat die Australierin dabei immer im Anschlag. Die Bilder, die sie auf ihren Streifzügen von Menschen und Landschaften macht, lassen selbst aus Szenen des täglichen Lebens magische Momentaufnahmen werden, die eine eigene Geschichte erzählen. Eine
wunderbare Liebeserklärung an Italien!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist