Träume gesteckt

von Carla Grün
Träume gesteckt

RhinaLenns avatar

Rajets avatar

Den Träume müssen nicht nur geträumt sondern auch gelebt werden.

Inhaltsangabe zu "Träume gesteckt"

Eigentlich wollte die verträumte Schneiderin Susan nur dem Liebesglück ihres einsamen Vaters auf die Sprünge helfen.
Dass die Suche nach dessen ehemaliger Freundin jedoch ihr eigenes Liebesleben durcheinander bringt, hatte Susan nicht erwartet.
Als sie dem Mann ihres Lebens begegnet, wird ihr Herz eiskalt von einem alten Familiengeheimnis zerrissen.
Das Leben ist nicht immer gold oder ein märchenhafter Regenbogen, auch wenn Susan die romantischsten Kleider näht.
Hat sie ihre Zukunft schon abgesteckt oder soll sie ihre Träume verwirklichen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.03.2017

Rajets avatar
    Rajetvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Den Träume müssen nicht nur geträumt sondern auch gelebt werden.
    Den Träume müssen nicht nur geträumt sondern auch gelebt werden.

Mir hat das Buch wunderbar gefallen und bekommt zu recht 5 Sterne von mir. Nicht nur weil er in Heimatnähe in Hessen spielt.
    Spannend und flüssig geschrieben obwohl die Handlung über Jahre hinweg geht.
    Susan und ihr 2 Brüder verlieren ihre Mutter an den Krebs. Ihre Brüder gehen ihren Weg, nur Susan hat ihren noch nicht gefunden und flüchtet erstmal nach Neuseeland. Als sie nach einem Jahr zurück kehrt stellt sie fest ihr Vater tut sich schwer ohne seine Frau. Nun möchte sie dem Liebesglück ihres Vaters durch die suche nach dessen ehemaligen Geliebten auf die Sprünge helfen. Und wie das Leben so spielt lernt sie dadurch den Mann ihres Lebens kennen. Allerdings hält das Leben für Susan einige Überraschungen und Wendungen parat ......
    Aber mehr möchte ich nicht verraten. Den Träume müssen nicht nur geträumt sondern auch gelebt werden.

Inhalt:
    Hat sie ihre Zukunft schon abgesteckt oder soll sie ihre Träume verwirklichen?

Danke Carla Grün für diesen wunderbaren Roman. Möge noch viele folgen ....

RhinaLenns avatar
    RhinaLennvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wunderschönes Cover, tolle Protagonistin ... aber die Geschichte verliert sich zu oft in Nebensächlichkeiten. Es gibt auch wenig Spannung.
    zusteffis avatar
    zusteffivor einem Jahr