Die andere Seite der Seele

Die andere Seite der Seele

Das neue Buch von Carla Guelfenbein erscheint am 12. Dezember 2018 mit dem Titel "Die andere Seite der Seele" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Die andere Seite der Seele"

Von einer der beliebtesten Autorinnen Südamerikas

Ana, eine berühmte Fotografin, kehrt nach 21 Jahren in London zurück in ihr Heimatland Chile. Zurück bleiben ihr Lebensgefährte Jeremy und ihre Geliebte Elinor. Kaum angekommen in Chile wirbelt Ana die Familie mit ihrer unkonventionellen Art gehörig durcheinander, und bald kündigt sich Besuch aus London an. Ein feinsinniger Roman über eine Frau, die in ein altes, neues Leben findet – temperamentvoll und lebensmutig erzählt von Carla Guelfenbein.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.12.2018

Rabiatas avatar
Rabiatavor 25 Tagen
Der Klappentext macht mich neugierig. Und das Cover gefällt mir.