Ich bin der große Kitzelbär, frohes Lachen mag ich sehr, m. 1 Audio-CD

von Carla Häfner
Ich bin der große Kitzelbär, frohes Lachen mag ich sehr, m. 1 Audio-CD

Sabine_Niedermayrs avatar

Ein schönes Büchlein, das neue Ideen und Anreize zur Wahrnehmungsförderung bietet. Die Umsetzung und das Ausprobieren und Hören der Lieder m...

Inhaltsangabe zu "Ich bin der große Kitzelbär, frohes Lachen mag ich sehr, m. 1 Audio-CD"

Ein weiterer Titel in unserer erfolgreichen Krippenreihe mit 20 Liedern auf CD. Ob kleiner Hüpfefloh, großer Kitzelbär oder muntere Zaubereien im Tierreich. Diese einfachen und flexibel einsetzbaren Verse, Lieder und Spiele fördern durch die Kombination von Gesang und Bewegungs- oder Berührungsreize auf kreative Weise die körpernahe Wahrnehmung der Kleinsten. Die Noten beinhalten außerdem alle Gitarrenakkorde - So wird das Wahrnehmungslied zum Morgenkreishit! Die Praxistipps geben kreative Anregungen, wie das Lied oder der Vers mit und für die Kleinsten umgesetzt werden kann.

Sprache:
Verlag:Verlag an der Ruhr