Mein Bauernhof Gucklochbuch

Cover des Buches Mein Bauernhof Gucklochbuch (ISBN:9783473436170)

Inhaltsangabe zu "Mein Bauernhof Gucklochbuch"

Mit diesem Pappbilderbuch entdecken die Kleinsten die spannende Welt des Bauernhofs.
Die Gucklöcher machen neugierig auf die nächste Seite: Wo ist das Kälbchen Zuhause? Was macht das Pony auf der nächsten Seite? Und warum schnattern die Gänse so aufgeregt? Ganz nebenbei erleichtern die großen Gucklöcher das Greifen und Umblättern der Seiten.
Kurze Sätze auf jeder Doppelseite laden zum Vorlesen ein und bieten schöne Gesprächsanlässe mit Ihrem Kind.
Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für die Hände der Kleinsten.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Buchverlag