Schau mal, such mal: Meine Tiere

Cover des Buches Schau mal, such mal: Meine Tiere (ISBN: 9783473317257)

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama
vor 2 Jahren

Stabile Ringbindung und „Filzverstecke“

Inhaltsangabe zu "Schau mal, such mal: Meine Tiere"

Neben dem Bären hat sich eine kleine Maus versteckt und hinter dem Blatt kriecht ein kleiner Wurm aus dem Apfel!
Beim Öffnen der stabilen Stoffklappen entdecken Kleinkinder ab 9 Monaten viele lustige Überraschungen. Das animiert schon die Kleinsten dazu, die Verstecke immer wieder zu Öffnen und sich jedes Mal aufs Neue überraschen zu lassen.
Dieses Klappenbuch für die Kleinsten hilft Kindern dabei, ganz spielerisch ihre Feinmotorik zu schulen und mit den Fingern greifen zu lernen. Zuerst noch mit der ganzen Hand, können Kleinkinder die Stoffklappen bald schon mit Daumen und Zeigefinger ganz allein anheben. Was sich wohl dahinter verbirgt?
Die lustigen Reime animieren zum gemeinsamen Betrachten und Entdecken der Bilder und machen neugierig. Durch die Spiralbindung können Babys die Seiten selbst umblättern und so das ganze Buch ohne Hilfe von Mama oder Papa entdecken und mit allen Sinnen erforschen.
Dieses Spielbuch besteht aus unbedenklichen Materialien und ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Babys altersgerecht und mit viel Spaß!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH