Schlaf ein, träum fein!

Schlaf ein, träum fein!

Inhaltsangabe zu "Schlaf ein, träum fein!"

Im Traum ist alles möglich: Der Elefant kann plötzlich fliegen, das Wildschwein Pirouetten drehen und der Hase beim Fußballspielen Tore schießen. Das und noch viel mehr können sich kleine Kinder vorstellen, wenn es Zeit zum Schlafen ist!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Habermaass
Erscheinungsdatum:01.09.2018

CarlaHäfners avatar
    ...und hier mal wieder etwas für die ganz Kleinen!

Zusammen mit dem HABA Verlag verlose ich 10 signierte Exemplare meines neuesten Buches "Schlaf ein, träum fein". Es ist ein Gutenachtbuch für Kinder ab 2 Jahren. Dabei geht es um das Einschlafen und das Träumen. Der kleine Elefant kann plötzlich fliegen, das Wildschwein Pirouetten drehen und der Hase beim Fußballspielen Tore schießen. Der Text ist wie viele meiner Texte in Reimform. Wunderschön illustriert ist das Buch von Joelle Tourlonias.

Na, seid ihr neugierig geworden? Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, beantwortet bis zum 5. November bitte die folgende Frage: Was meint ihr, was sie sich eure Kinder vorstellen würden, wenn sie sich etwas besonders Schönes ausmalen dürften? Vielleicht eine wunderschöne Prinzessin sein und auf einem weißen Pferd durch eine Märchenwelt reiten? Vielleicht einem kleinen Drachen begegnen und mit diesem ein großes Abenteuer erleben? Eine Ballerina sein oder ein Feuerwehrmann? Vielleicht einfach eine unendlich große Packung Gummibärchen haben - und diese auch ganz aufessen dürfen? Oder endlich den langersehnten Spielzeugwunsch erfüllt bekommen? Oder vielleicht.... doch etwas ganz anderes?

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge und freue mich auf hoffentlich viele Antworten!

Viel Glück bei der Verlosung!

Eure
    Carla Häfner