Carla Hansen , Vilhelm Hansen Petzi: 60 Jahre Petzi: Die besten Geschichten

Inhaltsangabe zu „Petzi: 60 Jahre Petzi: Die besten Geschichten“ von Carla Hansen

Der beliebte Pfannkuchenbär feiert seinen 60. Geburtstag! Generationen sind mit Petzi groß geworden und die Geschichten des Ehepaars Carla und Vilhelm Hansen begeistern kleine und große Leser noch immer. Ob ein Fluggerät oder ein Schiff bauen, ein Schatz finden oder eine geheimnisvolle Insel erforschen - der handwerklich geschickte Bär besteht mit Pelle, Pingo und Seebär jedes Abenteuer. Die Welt von Petzi und seinen Freunden ist eben ein großer Spielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken der Ozean.

In diesem besonderen Jubiläumsband stecken acht beliebte Geschichten zum Vorlesen, Schmökern und Anschauen.

Enthalten sind:

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer