Carla Hansen Petzi, Band 33: Petzi - Was nun?

Inhaltsangabe zu „Petzi, Band 33: Petzi - Was nun?“ von Carla Hansen

Der berühmte kleine Bär Petzi feierte 1998 ein Jubiläum: Vor genau 45 Jahren hatten er und seine Freunde ihren ersten Auftritt in Deutschland in "Petzi baut ein Schiff". Das war der Auftakt zu vielen Abenteuern, die er mit Pelle, Pingo, Seebär, Papagei und Schildkröte auf vielen Reisen rund um den Erdball erlebt. Aber er kommt auch immer wieder gerne nach Hause, denn seine Mutter backt einfach die besten Pfannkuchen der Welt!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz