Carla Hansen , Vilhelm Hansen Petzi: Petzi am Nordpol

Inhaltsangabe zu „Petzi: Petzi am Nordpol“ von Carla Hansen

Für den kleinen Bären Petzi und seine Freunde ist die Welt ein großer Spielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken der Ozean. In diesem Band reisen Petzi und seine Freunde an den Nordpol und besuchen dort den König und die Königin in ihrer Welt aus Schnee und Eis.

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes