Carla Hansen Petzi baut ein Schiff

Inhaltsangabe zu „Petzi baut ein Schiff“ von Carla Hansen

Petzi baut ein Schiff - mit diesem Titel hat vor mehr als sechszig jahren alles begonnen. Nun ist das erste Petzi-Buch in der gleichen schönen Ausstattung wie damals wieder erhältlich. Ein Buch für alle, die Petzi, Seebär, Pelle und Pingo aus der eigenen Kindheit kennen, und jene, die sie nun erst richtig kennen lernen wollen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar