Carla Hansen Petzi bei der Ernte

Inhaltsangabe zu „Petzi bei der Ernte“ von Carla Hansen

Der berühmte kleine Bär Petzi feierte 1998 ein Jubiläum: Vor genau 45 Jahren hatten er und seine Freunde ihren ersten Auftritt in Deutschland in "Petzi baut ein Schiff". Das war der Auftakt zu vielen Abenteuern, die er mit Pelle, Pingo, Seebär, Papagei und Schildkröte auf vielen Reisen rund um den Erdball erlebt. Aber er kommt auch immer wieder gerne nach Hause, denn seine Mutter backt einfach die besten Pfannkuchen der Welt!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha