Carla Hansen Petzi feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Petzi feiert Weihnachten“ von Carla Hansen

Kurz vor Weihnachten haben Petzi und seine Freunde eine Idee: Weil sie jedes Jahr Geschenke vom Weihnachtsmann und seinen fleißigen Helfern bekommen, wollen sie ihnen dieses Jahr auch einmal eine Freude machen. Also beladen sie einen Zug mit selbst gebastelten Geschenken und fahren ins Weihnachtsland. Als der Zug in einer Schneewehe stecken bleibt, kommt ihnen der Weihnachtsmann persönlich zu Hilfe. "

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume