Carla Hansen Petzi trifft Mutter Barsch

Inhaltsangabe zu „Petzi trifft Mutter Barsch“ von Carla Hansen

Die beliebten Petzi-Bildergeschichten begeistern Kinder seit Generationen. Das dritte Petzi-Abenteuer „Petzi trifft Mutter Barsch“ ist jetzt in der gleichen Ausstattung der deutschen Erstausgabe aus dem Jahr 1954 endlich wieder erhältlich! Für alle, die mit Petzi groß geworden sind oder den drolligen kleinen Bären kennen lernen wollen. „Es kann niemandem etwas passieren, wenn alle aufeinander achtgeben, ist die zeitlose, fröhlich präsentierte Botschaft.“ (Elke Schröder/NOZ) (Quelle:'Fester Einband/11.07.2012')

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe