Carla Hansen Petzi trifft Mutter Barsch

Inhaltsangabe zu „Petzi trifft Mutter Barsch“ von Carla Hansen

Die beliebten Petzi-Bildergeschichten begeistern Kinder seit Generationen. Das dritte Petzi-Abenteuer „Petzi trifft Mutter Barsch“ ist jetzt in der gleichen Ausstattung der deutschen Erstausgabe aus dem Jahr 1954 endlich wieder erhältlich! Für alle, die mit Petzi groß geworden sind oder den drolligen kleinen Bären kennen lernen wollen. „Es kann niemandem etwas passieren, wenn alle aufeinander achtgeben, ist die zeitlose, fröhlich präsentierte Botschaft.“ (Elke Schröder/NOZ) (Quelle:'Fester Einband/11.07.2012')

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit