Carla Jablonski , Neil Gaiman Abrechnungen

Inhaltsangabe zu „Abrechnungen“ von Carla Jablonski

Glaubst du an Magie? Timothy Hunter ist genau wie jeder andere 13-jährige Junge in London … bis auf den kleinen Unterschied, dass er möglicherweise der mächtigste Magier seiner Zeit ist. Für Tim ist nun endlich die Zeit gekommen, die ganze Wahrheit über sich selbst, seine Eltern und seine magischen Fähigkeiten zu erfahren. Doch zuvor muss er noch so manche unliebsame Entscheidung treffen – und sich auf eine äußerst gefährliche Reise wagen zur Feenkönigin, die ihn am liebsten tot sähe. Basierend auf der Bestseller-Reihe von Neil Gaiman und John Bolton – geschaffen 1990. Neil Gaiman schrieb die „Bücher der Magie“ lange bevor Harry Potter erschien. Er bedient sich vieler Ideen aus Mythologie und Legenden und schuf dadurch eine moderne Sage, die auf fundiertem Wissen basiert. (Amazon)

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook