Carla Jablonski Bannkreise

Inhaltsangabe zu „Bannkreise“ von Carla Jablonski

Timothy Hunter ist genau wie jeder andere 13-jährige Junge in London ... bis auf den kleinen Unterschied, dass er möglicherweise der mächtigste Magier seiner Zeit ist. §Eine geheimnisvolle Gestalt namens Tamlin hat entschieden, dass Tim der Schlüssel zur Rettung der sterbenden Welt Faerie sein soll. Allerdings gibt es keinerlei Hinweise darauf, wie der Junge das sagenumwobende Reich vor dem Untergang bewahren kann. Eine gefährliche Mission erwartet Tim während seine mächtigen Feinde im Verborgenen auf ihre Chance lauern.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony