Die Einladung

von Carla Jablonski
Die Einladung

Inhaltsangabe zu "Die Einladung"

Glaubst du an Magie? Timothy Hunter ist genau wie jeder andere 13-jährige Junge in London … bis auf den kleinen Unterschied, dass er möglicherweise der mächtigste Magier seiner Zeit ist. Wie aus dem Nichts erscheinen eines Tages vier geheimnisvolle Fremde in Tims Leben und machen ihm ein verlockendes Angebot: Er soll ihn die geheimen Künste der Magie eingeweiht werden! Damit beginnt für Tim eine Reise jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Dunkle Kreaturen machen Jagd auf ihn - Gefahren lauern hinter jeder Ecke und er bekommt es mit mysteriösen Mächten zu tun, die ihn entweder auf ihre Seiten ziehen oder tot sehen wollen... Basierend auf der Bestseller-Reihe Die Bücher der Magie, geschaffen 1990 von Neil Gaiman und John Bolton

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:23.02.2004