Carla Jablonski Schatten der Sphinx

Inhaltsangabe zu „Schatten der Sphinx“ von Carla Jablonski

Allein zu Hause ' und schon gibt es Probleme! In Abwesenheit ihrer Schwestern wirft sie einen Blick in das Buch der Schatten und testet ihre magischen Kräfte - mit Erfolg! Denn plötzlich verwandelt sie sich in eine Katze. Doch leider hat sie versäumt, sich vorher zu erkundigen, wie sie diesen Zauber wieder rückgängig machen kann. Piper und Phoebe wundern sich daher nicht schlecht, als sie bei ihrer Heimkehr den Gast auf vier Pfoten entdecken. Kurzentschlossen bringen sie die Katze ins Tierheim und zu allem Übel wird Paige dort schnell vermittelt. Sie landet in den Fängen eines obskuren Zirkels, der Katzen anbetet. Unerwartet findet sie sich mit ihrem neuen "Besitzer" im alten Ägypten wieder ... Wie soll sie ohne die Hilfe ihrer Schwestern wieder in die Gegenwart zurückfinden? Doch Piper und Phoebe haben ihre Spur inzwischen aufgenommen ...

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City