Carla Jablonski , Neil Gaiman Verlassene Stätten

Inhaltsangabe zu „Verlassene Stätten“ von Carla Jablonski

Glaubst du an Magie? Timothy Hunter ist genau wie jeder andere 13-jährige Junge in London … bis auf den kleinen Unterschied, dass er möglicherweise der mächtigste Magier seiner Zeit ist. Tim weiß nur zu gut, wie die meisten Geschichten und Legenden gestrickt sind; Ritter rettet Prinzessin vor dem bösen Drachen und alle leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Dann jedoch wird seine Freundin Molly von einem geheimnisvollen Besucher aus der Zukunft entführt. Normalerweise würde jetzt der Held das Mädchen retten – aber leider ist dies kein gewöhnliches Märchen … Basierend auf der Bestseller-Reihe von Neil Gaiman und John Bolton – geschaffen 1990.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers