Bad Cops: Daddys kleine Prinzessin

Bad Cops: Daddys kleine Prinzessin

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Liebesroman

Deellas avatar

Als Noah Sofia sah wusste er sofort das er sie nach dem härtesten Gesetz bestrafen will... Er findet sie soooo heiß

Inhaltsangabe zu "Bad Cops: Daddys kleine Prinzessin"

Officer Noah Brooks: Ich bin ein Cop. Ein böser Cop. Und als ich Sofia sah, wusste ich sofort, sie musste mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden.

Sofia Russo: Ich hätte den Schal bei Saks nicht mitgehen lassen sollen. Er gefiel mir ja nicht einmal. Warum ich es trotzdem getan habe? Um Daddy eins auszuwischen.
Doch nun hat mich dieser Cop erwischt, und er droht damit, mich aufs Revier zu bringen. Und jetzt muss ich alles tun, was er von mir verlangt – wirklich alles. Nur, damit diese dumme Sache nicht zur Anzeige gebracht wird.

Einführungspreis – Dark Romance – Umfang ca. 120 Seiten
Dieser Roman enthält erotische Szenen und ist ab 16 J.

Weitere Romane von Carla Miles:
Broken Souls – Rette mich – ASIN: B01MUF3ZY0