Bad Cops: Daddys kleine Prinzessin

Bad Cops: Daddys kleine Prinzessin

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Liebesroman

Deellas avatar

Inhaltsangabe zu "Bad Cops: Daddys kleine Prinzessin"

Officer Noah Brooks: Ich bin ein Cop. Ein böser Cop. Und als ich Sofia sah, wusste ich sofort, sie musste mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden.

Sofia Russo: Ich hätte den Schal bei Saks nicht mitgehen lassen sollen. Er gefiel mir ja nicht einmal. Warum ich es trotzdem getan habe? Um Daddy eins auszuwischen.
Doch nun hat mich dieser Cop erwischt, und er droht damit, mich aufs Revier zu bringen. Und jetzt muss ich alles tun, was er von mir verlangt – wirklich alles. Nur, damit diese dumme Sache nicht zur Anzeige gebracht wird.

Einführungspreis – Dark Romance – Umfang ca. 120 Seiten
Dieser Roman enthält erotische Szenen und ist ab 16 J.

Weitere Romane von Carla Miles:

Jasmin_Bergervor 11 Tagen
    Kurzmeinung: Spannender Liebesroman

Officer Noah Brooks:

Sofia Russo:
    Ich hätte den Schal bei Saks nicht mitgehen lassen sollen. Er gefiel mir ja nicht einmal.  Warum ich es trotzdem getan habe? Um Daddy eins auszuwischen.

#MeineMeinung

Ich hab von der Autorin bis jetzt noch nichts gelesen doch als ich das Cover und den Klappentext gesehen hatte, wusste ich das Buch muss ich Lesen.

Der flüssige Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte / Wollte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ich hätte nie gedacht das Noah sooo Bad Boy mässig ist für einen Cop… aber was soll ich sagen… er ist perfekt so.

Das Buch Bekommt von Mir eine absolute Leseempfehlung

winniehexs avatar
    winniehexvor 2 Monaten
    Ein perfider Plan

Sofia Russo, ein Mädchen aus guten Hause was aus „Langweile“ oder zu wenig Aufmerksamkeit klauen geht. Beim letzten Diebstahl läuft Sie geradewegs dem Officer Noah Brooks in die Arme. Damit natürlich ihre diebische Tour nicht auffliegt versucht Sie alles um den Polizisten zu becircen, dieser lässt sich das nicht zweimal sagen. Denn auch er hat ein kleines Geheimnis und da kommt ihm die kleine Diebin gerade Recht.

Leider war die Story echt kurz, weil ich finde die Autorin hat hier wieder deutlich sich verbessert.

Die Geschichte an sich wird abwechselnd von Sofia und Noah erzählt, beides immer aus ihre Sicht und Wahrnehmung.

Mir gefiel die Story ganz gut, hätte mir nur gewünscht, dass man noch mehr über die die beiden Figuren erfährt. Ansonsten war es eine ziemlich heiße und knackige Geschichte. Hab mich sehr gefreut wieder was tolles von Carla Miles zu lesen.

Deellas avatar
    Deellavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Als Noah Sofia sah wusste er sofort das er sie nach dem härtesten Gesetz bestrafen will... Er findet sie soooo heiß
    Einfach nur WOW

Das Cover:
    Ist wie immer der Hammer, so macht Carla Miles einen immer voll neugierig auf die Bücher.
    Zum Inhalt:
    Noah Brooks ist Officer und jagt Schwerverbrecher. Und trifft so auf Sofia. Er verhaftet sie, und er wusste von vornherein das es ihm ein großes Vergnügen sein wird, sie mit alles Härte des Gesetzes sie zu bestrafen. Während Noah diesen Fantasien nachhängt, weiß Sofia Russo, das ihr der Cop der sie verhört, gefährlich werden kann und ihr ihr Leben zerstören kann. Aber sie hat dennoch schon eine Idee, wie sie ihm, entkommen kann.

Meine Meinung:
    Ich liebe die Bücher von Carla Miles und ich denke immer es geht nicht besser und doch überrascht sie einen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen Die Protagonisten sind immer so real das man denkt man ist im Buch mit drin. Man kann sie sich immer super vorstellen und leidet und fühlt mit ihnen. Es macht Spaß sie durch das Buch zu begleiten und ist traurig wenn es vorbei ist. Mit ihrer flüssigen und spannenden Art zu schreiben fesselt sie einen von Anfang bis Ende. Ich bin ein riesiger Fan. Danke für die schönen Lesestunden und ich kann nur jeden dieses Buch empfehlen.

Twin_Tinas avatar
    Twin_Tinavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Zwar stellenweise unrealistisch - dennoch schön
    Stellenweise unrealistisch - ich fands dennoch echt schön

Bei diesem Buch verspricht das Cover ja schon, dass es heiß her gehen könnte und da die Inhaltsangabe recht kurz gehalten ist, lässt diese natürlich Raum für Spekulationen.

Ich muss zugeben, die Geschichte war anders, als ich erwartet hatte und ich denke, sowas muss man auch mögen....Zumal alles auch ein wenig unrealistisch war, dennoch hat es mir gefallen.

Dieses Buch ist aus der Sicht von Noah und Sofia abwechselnd erzählt. Da es eine recht kurze Geschichte ist, erfährt man über die Protagonisten nur recht wenig, sodass man sie schlecht einschätzen kann, was mich aber nicht all zu sehr gestört hat. Alle anderen Charaktere spielten nur am Rande eine Rolle, aber Vince scheint auch keinen schlechten Eindruck zu machen.

Auch die Handlungen haben mir durchaus gefallen, wie schon erwähnt, war es zum Teil ein wenig unrealistisch, was mich aber nicht gestört hat. Ich fand es spannend und wollte immer wissen wie es weitergeht. Das ich das Buch schön fand, merkt man auch daran, dass ich es in einem Zug gelesen habe. Das Ende kam für mich ein wenig aprupt und auch dies war für mich ein wenig unrealistisch, aber ich bin dennoch überzeugt davon.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und angenehm zu lesen.

Für mich gibt es keinen Grund was abzuziehen, daher vergebe ich 5 Sterne!

A
    Anjamausvor 2 Monaten
    Heiß heiß heiß! !!!

Noah Brooks ein erfolgreicher Detektiv der durch Paul Russo so alles verloren hat was er hatte ist jetzt für die nächste Zeit ein einfacher Straßen Cop, er möchte sich rächen weiß nur nicht wie. Sofia macht ihren Bachelor an der NYU Stern Buisness Shool in Nrw York da ihr Vater was höheres ist wird sie Schritt auf Schritt bewacht von ihren Bodygards. Sie möchte gerne rebellieren und so haut sie von der Schule ab und fährt zum Einkauf Center und wird dort erwischt als sie einen Schal klaut. Noah hätte jeden Moment Feierabend doch da kommt noch eine Meldung eines Diebstahls rein, angepisst macht er sich auf den weg ins Einkaufs Center um die Dame sich vorzunehmen, es trifft ihm der Schlag als er erfährt wer vor ihm sitzt es niemand geringeres als Sofia Russo die Tochter von Paul Russo, er wird sie nicht auf die Wache bringen er hat was ganz anderes mit ihr vor .......

Fazit: Vorsicht Suchtgefahr 😊 Super tolle Geschichte ich war so gefangen das ich das Buch einfach durch gelesen habe. Ich durfte bereits eine andere Geschichte dieser Autorin lesen was mich begeisterte und diese Geschichte setzt noch mal die Krone auf. Der Schreibstil is flüssig daher ist das Buch einfach zu lesen. Es ist spannend und erotischen mit viel Kopf Kino 😁 Man liest es abwechseln von Noahs Seite und von Sofia ihre das find ich super. Es sind wirklich heiße Szenen dabei wo msn sich nur Luft zu fächeln muss. Die Nebendarsteller runden die Geschichte ab. Danke das ich es lesen durfte ich freue mich auf die nächsten Bücher dieser Autorin.

Danielabes avatar
    Danielabevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Echt spannend und fesselnd....
    Spannend, fesselnd und heiss

Das Cover gefällt mir sehr gut. Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich bin gut ins Buch hinein gekommen und war gleich mittendrin. Es hat mich so gefesselt, dass ich es an einem Tag durch hatte. Der Schreibstil ist flüssig und detailliert. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Noah und Sofia sind mir sympathisch, obwohl ich Sofia erst für ein reiches verwöhntes Mädchen hielt. Es ist spannend und fesselnd. Das Ende gefällt mir.

S
    SteffiMarschvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Sexy Cop trifft kleine Diebin
    Bad Cops

Wir alle lieben Story s um Cops und wenn Sie Böse sind erst recht.

Hier treffen wir den ultimativen Bad Cop und die böse kleine Prinzessin.
    Ich fand ihn teilweise echt böse und auch echt an manchen Stellen unmöglich will jetzt nicht zu sehr Spoilern aber dann auf det anderen Seite zu sanft.
    Bad heißt für mich nicht übergriffig zu werden sondern durch Dominanz zu erstrahlen das hat mir hier leider etwas gefehlt.
    Ich hab die Story wirklich geliebt aber n manchen Stellen dachte ich nur das macht er.nicht ernsthaft?
    Da hätte ich mit gewünscht eher Dominant zu sehen als ne Straftat zu begehen ....
    Sie ist irgendwie putzig zum einen Streber die auf einmal lange Weile hat und zur Diebin wird.
    An einer besonderen Stelle hatte ich echt Mitleid und konnte nicht verstehen warum sie dem Arsch hinterher läuft da es echt zu weit geht was er gemacht hat.
    Ich wünsche mir den 2 Teil von De Mucci das er mehr an Dominanz und auch krummen Dinger dreht statt sowas.

melli1310s avatar
    melli1310vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wow , ein klasse Buch
    Der Bad Cop und die Prinzessin

Wow, was für ein Buch, erst mal das Cover passt richtig gut zu der Geschichte.
    Dann die Protagonisten, einfach klasse. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber sie finden irgendwie zusammen. Es wird auch mal brenzlig, aber da ist der Bad Cop nicht weit.... aber mehr verrate ich euch nicht , nein, das müsst ihr selber lesen. Und ganz ehrlich, wenn ihr das warum auch immer nicht tun solltet, dann verpasst ihr was. Eine Hammer Story, spannend und heiß.
    Deswegen 5 Sterne und eine Kauf und Lese Empfehlung von mir.

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Mädchen aus gutem Haus und unglücklich
    Bad Cops

Sofia ist nicht ganz bei der Sache und wird von Ihrem Professor darauf angesprochen aber sie redet sich raus - um endlich mal raus zukommen geht sie shoppen aber das ist es nicht im Eifer klaut Sophia einen Schal und wird erwischt da sie sich weigert etwas zu sagen kommt Noah der Cop ins Spiel. Ab hier wird es richtig fesseln

Soneas avatar
    Soneavor 3 Monaten