Broken Souls: Rette mich

von Carla Miles
Broken Souls: Rette mich

Deellas avatar

Wenn deine Seele schon fast erfroren ist, wer kann dich dann noch retten?

winniehexs avatar

absolut Lesenswert

Inhaltsangabe zu "Broken Souls: Rette mich"

Wenn deine Seele schon fast erfroren ist, wer kann dich dann noch retten? Seit Jared aus dem Einsatz in Afghanistan zurück ist, versucht er nur noch zu überleben – irgendwie. Traumatische Ereignisse, an denen er sich die Schuld gibt, lassen ihn nicht mehr los. Er ist untergetaucht in der Anonymität der Großstadt. Chicago ist so gut oder schlecht wie jeder andere Ort. Mit Hilfsjobs hält er sich über Wasser. Einer davon: Türsteher in einem R&B Club. Bronte lebt nur für ihre Musik und ihre Band. Sie hat hohe Mauern um sich herum errichtet, die kein Mensch überwinden kann. Mehr als eine Nacht bekommt kein Mann von ihr. Dennoch ist da etwas, das sie zu Jared, dem schweigsamen Mann mit den traurigen Augen, hinzieht Ein Song, der die Macht hat, verletzte Seelen zu heilen, scheint das Einzige zu sein, was die beiden miteinander verbinden kann.

ISBN:9781520452418
Verlag:Independently published