Carla Miles Dark Justice: Am Abgrund

Inhaltsangabe zu „Dark Justice: Am Abgrund“ von Carla Miles

Wieder eine tolle Geschichte von Carla Miles Einfach toll

— Deella

Spannende, fesselnde und emotionale Geschichte.

— Danielabe
  • Clarice und Cole ein ungleiches Paar

winniehex

09. April 2018 um 21:50

Ein junges Mädchen verschwindet vor Jahren spurlos…. Clarice ist vor einiger Zeit aus einem langen Mysterium entkommen und direkt in die Arme eines Anführers der Yakuza. Er schützt Sie, dafür ist Sie sein Eigentum, aber Clarice hat nur ein Ziel und das ist: RACHE! Der motivierte Detektive Cole Hawkins hat einen Fall bekommen, der auf die Yakuza gehen soll. Während er der Sache auf den Grund geht, stößt er dabei auf Clarice. Cole merkt schnell das Sie was mit dem Chef der Yakuza am Hut hat. Vielleicht ist Sie der Schlüssel zu Lösung seines Falles. Dabei wird auch der Cold Case von dem verschwundenen Mädchen wieder aufbereitet…was hat Clarice mit all dem zu tun, für Cole ein spannender Fall! Die Autorin hat einen sehr ausgewogenen Schreibstil, so dass man jeder Zeit dem Verlauf folgen kann. Erzählt wird die Story von den zwei Protagonisten, der Spannungsbogen bleibt während der ganzen Geschichte immer aufrecht. Ich finde das die Geschichte wieder einmal Carla Miles sehr gelungen ist.

• Dark Justice

christiane_brokate

08. April 2018 um 05:16

Ich bin immer noch geflasht, von diesem Buch. Es war eine totales Lesevergnügen. Das Cover ist ein toller Hingucker und auf einer anderen Art auch sehr sinnlich. Ich habe mich in das Cover von Anfang an verliebt. Der Prolog entführt uns von Anfang an in die Welt der Yakuzza. Der Klappentext machte mich von Anfang an neugierig und er hielt was er verspricht. Nach denn ersten paar Seiten hatte mich Cole ein Detektiv voll in seinem Bann. Es war spannend mit ihm zu Ermitteln und den gefährlichsten Menschen zu jagen. Ich Hang an seinen Lippen fest und es lies mich nicht mehr los, er war sehr detailliert beschrieben und was soll ich sagen einfach ein Traumtyp. Im Laufe des Buches ändert sich aber alles und er ist der gejagte, es gibt nur eine Rettung nämlich Claire zu vertrauen. Aber kann er das wirklich sie ist ja schließlich die Geliebte von dem denn er Jagd. Außerdem erschwert eine kleine Sache, das ganze noch er fühlt sich von Claire angezogen und es gibt viele dunkle Geheimnisse die Claire mit sich trägt. Haben die beiden eine Chance? Sehr gelungen fand ich das beide Charaktere ihre Geschichten aus ihrer Sicht erzählen , so dass man als Leser noch einen grösseren Einblick in die Welt und auch in die Gefühlswelt der Protagonisten bekommt. Die Geschichte ist spannend, aufregend und auch erotisch, ein Leseabenteuer der besonderen Art. Der Leser ist mittendrin im Geschehen und bekommt einen genauen Einblick in die Welt der Protagonisten außerdem spürt man alles hautnah und die Geschichte wird ein Wechselbad der Gefühle, mir ging es jedenfalls so, ich war von traurig, geschockt bis total verliebt alles. Es war Gänsehautfeeling. Es ist ein unvergessliches Abenteuer mit vielen Wendungen und viel Gefühl geschrieben, auch die Erotik kam nicht zu kurz. Es ging um Geheimnisse, Erotik und Spannung , es war einfach alles dabei, was ein gutes Buch ausmacht und es war alles sehr genau beschrieben. Als ich das Buch zu Ende hatte , war ich traurig , ich war so in diese Welt eingetaucht , das ich mit einem weinenden Auge das Buch Schloss, ich werde es defentiv noch mal lesen und die Charaktere  vermissen.

• Wahnsinnig tolle Geschichte

Deella

06. April 2018 um 15:53

Das Cover zeigt einen heißen Mann, eine junge blonde Frau mit einem Drachen Tattoo auf dem Rücken und im Hintergrund eine große Brücke und es sagt gleich viel über die Geschichte aus.  Zum Inhalt:  Wenn du denkst, du hast alles unter Kontrolle, auch dein Herz … Cole Hawkins ist ein Detective bei der Polizei und ist an einem großen Fall dran. Er soll den gefährlichsten Mann Vancouvers überführen. Taro Matsuda ist der mächtige Anführer der Yakuza und regiert seinen Yakuza Clan nach 3 einfachen Gesetzen.. • Nur wer erbarmungslos gegen seine Feinde ist, erhält den nötigen Respekt  • Sein Schutz verdient nur der, wer ihm bedingungslose Loyalität schwört.  • Wer sich an seinem Eigentum vergreift, hat sein Leben verwirkt.  Und zu seinem Eigentum gehört Clarice McNeill, denn sie ist seine Geliebte. Auch wenn einige aus dem Clan damit nicht einverstanden sind.   Clarice hat ein Geheimnis an dem sie damals fast zerbrochen ist. Das Monster – doch sie konnte aus der Hölle entkommen und jetzt will sie nur noch eins und zwar Rache!!! Selbst wenn der Preis fast zu hoch ist.  Denn um zu überleben ist sie bei Taro.  Detective Cole Hawkins  fühlt sich unheimlich zu Clarice hingezogen und sie soll ihm helfen seinen Ruf wiederherzustellen. Da er plötzlich selbst unter verdacht steht .  Schafft er es oder ist sie sein Untergang? Es war nun das zweite Buch der Autorin und ich bin wieder begeistert.  Die Geschichte finde ich noch besser und ich werde sicher noch viel, viel mehr von Carla Miles lesen.  Sie schreibt so spannend und flüssig und vor allem kommt in ihren Geschichten nichts zu kurz. Man liebt, man leidet man macht alle Gefühlsregungen durch die es gibt und das fesselt einen. Ich finde auch das man mit den Protagonisten richtig mit fiebert man kann sich gut in sie hineinversetzen, man sieht alles vor sich abspielen. Ihr Schreibstil ist einfach der Hammer und hast mich durch nur zwei Büchern zu einem riesen Fan gemacht. Volle 5 Sterne

• Fesselnde Geschichte

Danielabe

04. April 2018 um 21:57

Das Cover ist der Hammer, es ist total stimmig. Nach dem Lesen des Prologs war ich gleich gefesselt von der Handlung. Dann kam Kapitel 1 und ich musste mich erst mal neu sortieren. Trotzdem war es von Anfang an spannend und diese hielt bis zum Ende hin an. Der Schreibstil ist flüssig und detailliert. Die Autorin hat alles sehr gut beschrieben. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Cole und Clarice sind mir sehr sympathisch. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und habe mit beiden mitgefiebert. Das Ende ist nach meinem Geschmack.

• Dark Justice

iris_knuth

04. April 2018 um 19:14

Das Cover ist klasse.  Es passt zur Story. Auch die Frau mit dem Tattoo.  Aber warum das so ist, werde ihr im Buch erfahren.  Der Schreibstil ist klasse. A ber es ist aus beiden Sichten erzählt.  Das Vorwort ist klasse. So erfährt man gleich um was in dem Buch geht. Wir lernen hier die Yakuza besser gehen.  Aber auch das Glossar war genau an der richtigen Stelle. Den manche Wörter hätte ich nicht gewusst.  Die Story war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend und Aufregend. Die Handlung ist super. Aber auch die Charaktere sind klasse ausgearbeitet.  Klar, die Liebe darf natürlich hier nicht fehlen. Aber die Steht hier nicht im Vordergrund.  Lernt einfach Cole und Clarice einfach kennen. Dabei erlebt ihre Geschichte und Erlebnisse .  Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.