Cover des Buches Dark Justice: Am Abgrund (ISBN: 9781980697183)
winniehexs avatar
Rezension zu Dark Justice: Am Abgrund von Carla Miles

Clarice und Cole ein ungleiches Paar

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Ein junges Mädchen verschwindet vor Jahren spurlos….

Clarice ist vor einiger Zeit aus einem langen Mysterium entkommen und direkt in die Arme eines Anführers der Yakuza. Er schützt Sie, dafür ist Sie sein Eigentum, aber Clarice hat nur ein Ziel und das ist: RACHE!

Der motivierte Detektive Cole Hawkins hat einen Fall bekommen, der auf die Yakuza gehen soll. Während er der Sache auf den Grund geht, stößt er dabei auf Clarice. Cole merkt schnell das Sie was mit dem Chef der Yakuza am Hut hat. Vielleicht ist Sie der Schlüssel zu Lösung seines Falles.

Dabei wird auch der Cold Case von dem verschwundenen Mädchen wieder aufbereitet…was hat Clarice mit all dem zu tun, für Cole ein spannender Fall!

Die Autorin hat einen sehr ausgewogenen Schreibstil, so dass man jeder Zeit dem Verlauf folgen kann. Erzählt wird die Story von den zwei Protagonisten, der Spannungsbogen bleibt während der ganzen Geschichte immer aufrecht. Ich finde das die Geschichte wieder einmal Carla Miles sehr gelungen ist.