Carla Miles Dark Justice: Am Abgrund (Dark Romance)

Inhaltsangabe zu „Dark Justice: Am Abgrund (Dark Romance)“ von Carla Miles

Wenn du denkst, du hast alles unter Kontrolle, auch dein Herz – und unerwartete Ereignisse deine Welt erschüttern, wie wirst du dich entscheiden?

Sie ist fast zerbrochen, doch sie konnte der Hölle entkommen. Jetzt hat sie nur ein Ziel: Rache! – selbst wenn der Preis fast zu hoch ist. Denn um zu überleben, wird Clarice McNeill die Geliebte eines mächtigen Anführers der Yakuza.

Er soll den gefährlichsten Mann Vancouvers überführen. Plötzlich steht Detective Cole Hawkins selbst unter Verdacht. Er hat nur eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Aber die Frau, die ihm dabei helfen soll und zu der er sich unwiderstehlich hingezogen fühlt, könnte sein Untergang sein.

Taro Matsuda regiert seinen Clan nach drei einfachen Gesetzen: Nur wer erbarmungslos gegen seine Feinde ist, erhält den nötigen Respekt. Seinen Schutz verdient nur, wer ihm bedingungslose Loyalität schwört. Wer sich an seinem Eigentum vergreift, hat sein Leben verwirkt.

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich!

Dieser Roman enthält erotische Szenen und ist ab 16 J.

Weitere Romane von Carla Miles:
Broken Souls – Rette mich – ASIN: B01MUF3ZY0