Dark Justice: Am Abgrund (Dark Romance)

von Carla Miles
Dark Justice: Am Abgrund  (Dark Romance)

S

Ein Blick in die Unterwelt

Twin_Tinas avatar

Hat mir gefallen...

Inhaltsangabe zu "Dark Justice: Am Abgrund (Dark Romance)"

Wenn du denkst, du hast alles unter Kontrolle, auch dein Herz – und unerwartete Ereignisse deine Welt erschüttern, wie wirst du dich entscheiden?

Sie ist fast zerbrochen, doch sie konnte der Hölle entkommen. Jetzt hat sie nur ein Ziel: Rache! – selbst wenn der Preis fast zu hoch ist. Denn um zu überleben, wird Clarice McNeill die Geliebte eines mächtigen Anführers der Yakuza.

Er soll den gefährlichsten Mann Vancouvers überführen. Plötzlich steht Detective Cole Hawkins selbst unter Verdacht. Er hat nur eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Aber die Frau, die ihm dabei helfen soll und zu der er sich unwiderstehlich hingezogen fühlt, könnte sein Untergang sein.

Taro Matsuda regiert seinen Clan nach drei einfachen Gesetzen: Nur wer erbarmungslos gegen seine Feinde ist, erhält den nötigen Respekt. Seinen Schutz verdient nur, wer ihm bedingungslose Loyalität schwört. Wer sich an seinem Eigentum vergreift, hat sein Leben verwirkt.

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich!

Dieser Roman enthält erotische Szenen und ist ab 16 J.

Weitere Romane von Carla Miles:

S
    SteffiMarschvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Blick in die Unterwelt
    Dark Justice

Wenn du denkst, du hast alles unter Kontrolle, auch dein Herz …

Detective Cole Hawkins soll den gefährlichsten Mann Vancouvers überführen. Plötzlich steht er selbst unter Verdacht. Er hat nur eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Aber die Frau, die ihm dabei helfen soll und zu der er sich unwiderstehlich hingezogen fühlt, könnte sein Untergang sein.

Taro Matsuda regiert seinen Yakuza Clan nach drei einfachen Gesetzen: Nur wer erbarmungslos gegen seine Feinde ist, erhält den nötigen Respekt. Seinen Schutz verdient nur, wer ihm bedingungslose Loyalität schwört. Wer sich an seinem Eigentum vergreift, hat sein Leben verwirkt.

Cover:
    Es ist sehr passend er der Cop und sie mit dem Tattoo wer die Story liest wird auch verstehen warum.....

Meinung:
    Nachdem ich lange um das Buch rum geschlichen bin habe ich es mir nun endlich geholt und auf keinen Fall bereut.
    Absoluter Pluspunkt Carla erklärt bevor die Story los geht wie die Zusammenhänge sind was die Yakuza ist welche Unterordnung es gibt sooo das man es dann auch versteht.
    Auch wenn ich dachte zu viel Info ich verstehe gar nix haha.
    Aber wenn man dann rein liest versteht man sehr schnell die Zusammenhänge und ist auch dankbar die Begriffe vorher erklärt bekommen zu haben.
    Es ist zeitweise sehr rührend und dramatisch aber auch die liebe geht bei all dem nicht unter.
    Die Geschehnisse sind gut erklärt aber auch verzwickt so das man auch ein wenig raten und grübeln muss was mir besonders gefallen hat.
    Am Ende kann man nur sagen sehr gelungen nur die Frage wo Matsuma geblieben ist und was mit ihm geschehen ist bleibt weiter offen aber vielleicht kommt irgendwann da nochmal Nachschub.

Twin_Tinas avatar
    Twin_Tinavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Hat mir gefallen...
    Gutes Buch, manchmal ein wenig verwirrend

Optisch und thematisch passt das Cover wirklich gut zum Buch. Außerdem gefällt es mir auch echt gut. Ich find es immer schön, wenn Personen im Vordergrund und "Landschaft" im Hintergrund ist.

Hier gibt es zwei Protagonisten, Clarice und Cole. Beide fand ich auf ihre Art echt gut. Clarice hat wirklich Schlimmes erlebt, aber das sie sich nicht unterkriegen lässt, hat mir gefallen. Cole machte auf mich ebenfalls einen sympathischen Eindruck und auch ansonsten hat er mich überzeugen können. Nebencharaktere gab es hier auch ein paar, diese spielten aber nur am Rande eine Rolle, was man so mitbekommen hat, fand ich aber schön.

Manchmal ein wenig verwirrend fand ich die Handlungen. Diese konnten mich zwar schon überzeugen, aber für mich hat auch ein wenig der Höhepunkt gefehlt. Außerdem hätte für mich die Liebesgeschichte vielleicht noch etwas mehr Anteil haben können, aber das ist ja Geschmackssache. Das Ende fand ich ebenfalls schön...

Den Schreibstil kenn ich schon von anderen Büchern der Autorin, dieser konnte mich auch dieses Mal wieder überzeugen.

Von mir erhält das Buch daher 4 Sterne.