Cover des Buches Dark Justice: Am Abgrund  (Dark Romance) (ISBN: 9783943957525)
S
Rezension zu Dark Justice: Am Abgrund (Dark Romance) von Carla Miles

Dark Justice

von SteffiMarsch vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Blick in die Unterwelt

S
SteffiMarschvor 6 Jahren

Wenn du denkst, du hast alles unter Kontrolle, auch dein Herz …

Sie ist fast zerbrochen, doch sie konnte der Hölle entkommen. Jetzt hat sie nur ein Ziel: Rache! – selbst wenn der Preis fast zu hoch ist. Denn um zu überleben, wird Clarice McNeill die Geliebte eines mächtigen Anführers der Yakuza.

Detective Cole Hawkins soll den gefährlichsten Mann Vancouvers überführen. Plötzlich steht er selbst unter Verdacht. Er hat nur eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Aber die Frau, die ihm dabei helfen soll und zu der er sich unwiderstehlich hingezogen fühlt, könnte sein Untergang sein.

Taro Matsuda regiert seinen Yakuza Clan nach drei einfachen Gesetzen: Nur wer erbarmungslos gegen seine Feinde ist, erhält den nötigen Respekt. Seinen Schutz verdient nur, wer ihm bedingungslose Loyalität schwört. Wer sich an seinem Eigentum vergreift, hat sein Leben verwirkt.

Cover:
Es ist sehr passend er der Cop und sie mit dem Tattoo wer die Story liest wird auch verstehen warum.....

Meinung:
Nachdem ich lange um das Buch rum geschlichen bin habe ich es mir nun endlich geholt und auf keinen Fall bereut.
Absoluter Pluspunkt Carla erklärt bevor die Story los geht wie die Zusammenhänge sind was die Yakuza ist welche Unterordnung es gibt sooo das man es dann auch versteht.
Auch wenn ich dachte zu viel Info ich verstehe gar nix haha.
Aber wenn man dann rein liest versteht man sehr schnell die Zusammenhänge und ist auch dankbar die Begriffe vorher erklärt bekommen zu haben.
Es ist zeitweise sehr rührend und dramatisch aber auch die liebe geht bei all dem nicht unter.
Die Geschehnisse sind gut erklärt aber auch verzwickt so das man auch ein wenig raten und grübeln muss was mir besonders gefallen hat.
Am Ende kann man nur sagen sehr gelungen nur die Frage wo Matsuma geblieben ist und was mit ihm geschehen ist bleibt weiter offen aber vielleicht kommt irgendwann da nochmal Nachschub.