Alle Bewerbungen

Sie ist eine zerbrochene Ballerina – ein Mann will sie besitzen, ein Mann will sie zerstören und ein Mann will sie retten.
Wem wird sie sich schenken?

Mögt ihr Bad Boys – ich meine, very, very bad und hot? Dann seid ihr hier richtig. Für meine allererste Leserunde verlose ich zehn eBooks (mobi- oder epub-Format).

Und das sind meine Protagonisten:
  • Selina Vaughan hat nur ein Ziel: als Primaballerina in einer berühmten Compagnie zu tanzen. Durch einen Unfall aus ihrem bisherigen Leben gerissen und in eine Welt voller Luxus und Gefahr katapultiert, gerät sie in einen Sog aus Verrat, Gier und Begehren.
  • Special Agent Connor Reeves hat bereits so oft undercover gearbeitet, dass die Grenzen zwischen Recht und Unrecht nur noch eine verwischte Linie sind.
  • Antonio Barrera ist gewohnt, alles zu bekommen, was er will – um jeden Preis. Den Sohn eines ehemals mächtigen Drogenbarons kennt man als charismatischen und erfolgreichen Geschäftsmann.
  • Xavier Montoya ist Antonios älterer Halbbruder. Der eiskalte und ehrgeizige Emporkömmling sieht sich als rechtmäßigen Erben des Kokain-Imperiums. Zwischen den Brüdern entbrennt ein gnadenloser Machtkampf, und es kann nur einen Gewinner geben.

Warnung! Wenn "Set me Free" ist eine Mix aus dramatischem Liebesroman und Romantic Thriller und enthält erotische Szenen.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann bewerbt euch für ein eBook. Eine Bedingung gibt es allerdings: Eure Bewertung muss innerhalb einer Woche nach Beendigung der Leserunde auf Amazon und Lovelybooks veröffentlicht werden.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Kommentare!

Eure Carla

Autor: Carla Miles
Buch: Set me free
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Mich hat der Klappentext auf alle Fälle neugierig gemacht und ich möchte mich gerne für ein e-pub bewerben.

Amanda95

Alle Bewerbungen

Dieses Buch hört sich unglaublich spannend an.
Schon beim lesen den Klappentextes hatte ich eine Gänsehaut und so ein Gefühl dieses Buch nicht mehr weglegen zu wollen wenn ich lesen würde.
Und wer liebt den keine Bad Boys?
Ich liebe Bad Boy Geschichten und würde mich sehr über eine e-pub Datei freuen 😊

Twin_Tina

Leseabschitt 2 Kapitel 6 - Kaptitel 12
Beitrag einblenden

Ja, ein schöner Leseabschnitt..., ich würde es aber immernoch besser finden, wenn man von Selina mehr lesen würde....

Hätte Antonio auch nicht zugetraut, das er Selina mit zu sich nimmt, bin mal gespannt, wie es sich zwischen den beiden noch entwickelt.

Das wiedersehen mit Connor und das er diesen dann gleich so schnell bei sich aufnimmt, fand ich auch ein wenig unrealistisch.

Twin_Tina

Beitrag einblenden

Danke, das ich das Buch lesen durfte. Mir hat es eigentlich recht gut gefallen. Hier kommen nun meine Rezensionslinks.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Carla-Miles/Set-me-free-1461774503-w/rezension/1490642189/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/09/rezension-tina-set-me-free-gebunden.html

auch auf Amazon hab ich eine Rezension geschrieben.

@Twin_Tina

Vielen Dank! Es freut mich, dass dir mein Buch gefallen hat.

@Leseeule35

Vielen Dank für deine Teilnahme und deine Bewertung!

Leseabschitt 4 Kapitel 21 - Kaptitel 26
@Leseeule35

Antonios Geschichte wir in "Despacito" weiter erzählt. In wenigen Tagen erscheint das Buch bei Amazon.

@Happines

Vielen Dank! Ich mache sowieso in den nächsten Tagen ein Update.
Danke auch für deine Bewertung.

Plauderecke

Hallo in die Runde, ich habe hier in den vergangenen zwei Wochen nicht so oft reingeschaut, weil ich im Schreibstress war. Zum Wochenende erscheint mein neuer Roman. "Despacito" erzählt wie es mit Antonio Barrera, nach seiner Flucht aus den Everglades, weitergeht.
Vielen Dank für eure Teilnahme an dieser Runde.