Und morgen dein TodThriller

kleine_welles avatar
kleine_welle
vor 17 Tagen

Die Geschichte hat mir überraschend gut gefallen. Ich mag die Charaktere und es ist nicht zu reißerisch erzählt.

Mona174s avatar
Mona174

Spannender Thriller!

Ein Alptraum wird wahr für Reeve LeClaire: Daryl Wayne Flint, der Mann, der sie als 12-Jährige
entführt und vier Jahre lang gefangen gehalten, gefoltert und missbraucht hat, ist aus der Psychiatrie
ausgebrochen. Reeve ahnt, was Flint vorhat, und wendet sich ans FBI. Dort ist man erst bereit, ihr
zuzuhören, als sich Reeves Vorhersagen als richtig herausstellen und ein Mord geschehen ist. Dann
aber darf sie mit Agent Milo Bender sprechen, der auch damals mit dem Fall befasst war. Und Bender
glaubt Reeve. Mit seiner Hilfe versucht sie, Flints weitere Absichten zu durchschauen, und kehrt noch
einmal zurück in ihre persönliche Hölle, den Keller, der ihr Gefängnis war. Dort, in den blockierten
Erinnerungen eines gepeinigten und zu Tode verängstigten Kindes, muss es eine Spur zu Flint geben.
Denn eines ist sicher: Flints Pläne haben letztendlich nur ein Ziel – Reeve.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch