Carla Passaler Die Geliebte des Dogen

Inhaltsangabe zu „Die Geliebte des Dogen“ von Carla Passaler

Eine dunkle Liebe in Venedig Spätwinter 1755: Sehnsüchtig verfolgt die junge Caterina das Treiben des Karnevals in den Gassen. Trotz des Verbots ihrer Mutter schleicht sie sich heimlich in den Palazzo des englischen Konsuls. Auf dessen Maskenball lernt sie den attraktiven Tron kennen, dem eine Zukunft als Doge bevorsteht. Er ist sofort fasziniert von ihrer Schönheit und ihrer Klugheit. Doch wo mächtige Männer sind, sind intrigante Frauen nicht weit. Und schon bald erfährt Caterina am eigenen Leib, wie verhängnisvoll es war, sich auf sein Werben einzulassen ...

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78