Carla Serra In 80 Wundern um die Welt

Inhaltsangabe zu „In 80 Wundern um die Welt“ von Carla Serra

Ob Taj Mahal, Alhambra, Bora-Bora oder Machu Picchu - inspiriert durch Jules Vernes berühmten Roman "In achtzig Tagen um die Welt" stellt dieser Bildband achtzig der schönsten natürlichen oder von Menschen geschaffenen Sehenswürdigkeiten der Welt vor. Von London aus führt die Reise durch Europa, Afrika, Asien, Ozeanien und Amerika zu den berühmtesten Stätten, kulturellen Höhepunkten und Naturwundern dieser Kontinente. Die Fotografien präsentieren diese "Wunder" aus den verschiedensten Blickwinkeln, ergänzt durch Innenaufnahmen, die seltene Einblicke ermöglichen. Stimmungsvolle Beschreibungen beflügeln die Fantasie des Lesers und lassen die besuchten Orte lebendig werden. Dieser mitreißende Band lädt ein zu einer unvergesslichen Expedition zu den unvergänglichen Schönheiten und Reichtümern dieses Planeten.