Carla Sonheim Zeichen-Lab

Inhaltsangabe zu „Zeichen-Lab“ von Carla Sonheim

Zeichen-Lab bietet den Lesern eine Fülle an künstlerischen Studienarbeiten, Projekten, Ideen und Techniken, die für mindestens ein Jahr Spiel, Spaß und Vollbeschäftigung beim Herumexperimentieren garantieren. Es gibt keine richtigen oder falschen Ergebnisse, denn jeder Versuch bedeutet Schulung und Ausbau von nie zuvor erkannten Kunstfertigkeiten.

Das Buch hat echt laune gemacht! Es kommen echt kreative tolle Dinge beim ausprobieren raus. Lohnenswert!

— Buchenrauch

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch