Carlangel Cartegini Des Begehrens Ranken

Inhaltsangabe zu „Des Begehrens Ranken“ von Carlangel Cartegini

Endlich geht die tragische Liebesgeschichte von Irolne und Ruhbin, die im Berlin des Jahre 1962 entflammte, weiter!
Es sind ein paar Jahre vergangen und der Held der Geschichte bereist neben Berlin nun auch München. Getragen von imposanten baulichen und musikalischen Eindrücken, ist Ruhbin offen für die Liebe. Doch ob es sich dabei letztendlich nur um die Liebe zu Irolne handelt, wird der Leser mit Begeisterung und Spannung bis zum Ende verfolgen.
Der Autor Carlangel Cartegini kreiert mit seinem neuen Werk „Des Begehrens Ranken“ die lang ersehnte Fortsetzung, die in keiner Weise von der faszinierenden Sprachvielfalt und dem ausgefallenen Ideenreichtum des ersten Bandes abweicht.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben