Carli Biessels Benni und die Wörter

Inhaltsangabe zu „Benni und die Wörter“ von Carli Biessels

Ein Buch für alle, die beim Lesen und Schreiben so ihre "Problemchen" haben. Das Wort "Schaf" sieht überhaupt nicht aus wie ein Schaf und das Wort "Hund" nicht wie ein Hund. Das ist Bennis Problem, und seine Lehrerin weiß nicht, wie sie ihm da helfen soll. Doch zum Glück baut Benni sich selbst eine Brücke. Er muss bei "Schaf" nämlich immer an seinen Doktor denken, weil der aussieht wie ein Schaf, und bei "Hund" an seinen Onkel Willy. Und wenn Benni die Gesichter der beiden neben die Wörter malt, kann er sie sich plötzlich merken. Es ist wie Zauberei!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer