Carli Davidson Shake – Hundebabys schütteln sich

Inhaltsangabe zu „Shake – Hundebabys schütteln sich“ von Carli Davidson

Inspiriert von dem Erfolgsband Shake – Hunde geschüttelt hat Carli Davidson nachgelegt: noch frecher, noch witziger, noch niedlicher. In einzigartigen Doppelporträts zeigt sie nun Welpen, die sich vor der Kamera schütteln und ihre noch nicht ausgewachsenen Ohren, Gesichter und Pfoten fliegen lassen. Ob Dackelwelpe, französische Bulldogge oder Golden Retriever-Welpe, Carli Davidson hat die Jungen von fast allen Hunderassen lustig in Szene gesetzt und mit viel Können abgelichtet. Ob Fotografiebegeisterte oder Hundeliebhaber – ein perfektes Geschenk für jeden!

Perfekt für Tierfreunde!

— _Buchliebhaberin_
_Buchliebhaberin_

Ein toller Geschenktipp für alle Hundeliebhaber!

— -Lesemaus-
-Lesemaus-
  • KurzRezi: Tierfreunde aufgepasst!

Shake – Hundebabys schütteln sich

04. February 2017 um 19:26

Meine Meinung... Positiv: (Wer hätte das gedacht) Die Bilder: Ich bin der festen Überzeugung, dass auch Hundehasser von diesen zuckersüßen Bildern verzückt wären. Denn mal ehrlich? Niedliche Hundewelpen die sich schütteln? Wer kann das schon nicht mögen?! Da ich Hunde liebe, war ich begeistert, als ich diesen Bildband als sagenhaftes Schnäppchen im Internet entdeckt hab. Und was so sagen? Ich LIEBE es! Die Bilder sind sehr aufs Wesentliche reduziert. Eine farbige Leinwand als Hintergrund, einen Hund, die Kamera – fertig. Ich finde toll, dass hier der Fokus auf dem Tier liegt, und kein TamTam um das Drumherum gemacht wurde. Klare, einfache Bilder, die ihre Wirkung trotz allem nicht verfehlen: Sie können bezaubern, einen zum Grinsen bringen und zum Weiterblättern animieren. Ich werde mir auf jeden Fall auch die weiteren Arbeiten von Carli Davidson ins Regal holen. Die persönliche Note: Auch das fehlt hier nicht. Eine persönliche Geschichte am Anfang und man merkt: Das ist ein Projekt, bei dem jemand mit vollem Herzen dabei war. Und toll, dass Saul auch einen Platz im Buch gefunden hat ;) Negativ: Ähm, nichts? Hallo?? Es ist ein Bildband über absolut süße und sich schüttelnde Hundewelpen!! Das Fazit... Als Geschenkidee für Hundeliebhaber (wie mich) perfekt! Ich werde es mir sicher öfter noch ansehen und über das ein oder andere Bild schmunzeln ;)

• Shake - Schütteln bis zum Umfallen!

Shake – Hundebabys schütteln sich

-Lesemaus-

Hundewelpen? An sich schon eine sehr niedliche Angelegenheit. Doch es geht noch besser: Wenn die Kleinen nun auch noch anfangen, sich wie wild zu schütteln, dann ist ein Entkommen aus dem „Oh nein, wie süß!“-Modus schier unmöglich. Diese Tatsache hat sich die amerikanische Fotografin Carli Davidson zu Nutzen gemacht: Ihr neuer Fotografieband „SHAKE – Hundebabys schütteln sich“ überzeugt nicht nur mit qualitativ hochwertigen Fotos, sondern auch mit einmaligen Momentaufnahmen, die einen warm ums Herz werden lassen. Wie bereits der erste Band „SHAKE – Hunde geschüttelt“ mit ausgewachsenen Hunden, entstand dieses neue Buch mit der Absicht, „Menschen zum Schmunzeln zu bringen“. Ein Anliegen, das Davidson eindeutig gelungen ist. Beim Durchblättern kommt man einfach nicht umhin, sich über die verzerrten Gesichter und umherfliegenden Hundeohren zu amüsieren. Ein einzigartiger Tipp für alle Hundeliebhaber!

weinlachgummi

weinlachgummi