Carlo Bernasconi , Larissa Bertonasco La grande cucina vegetariana

Inhaltsangabe zu „La grande cucina vegetariana“ von Carlo Bernasconi

Immer wieder wurde Carlo Bernasconi nach einem vegetarischen Kochbuch mit Menüvorschlägen gefragt, denn größere vegetarische Menüs mit einer sowohl abwechslungsreichen als auch harmonisch aufeinander abgestimmten Speisenfolge zusammenzustellen – das ist schon die höhere Kunst. Und daher hat Carlo Bernasconi, der das vegetarische Restaurant Osteria Candosin in Zürich betrieben hat, eben solche Menüs für dieses Buch zusammengestellt. Neben einfachen jahreszeitlichen 3-Gänge-Menüs gibt es auch aufwendigere 5- oder 6-Gänge Menüs. Und selbstverständlich ist das Buch wieder eindrucksvoll illustriert von der wunderbaren Larissa Bertonasco, wie schon bei dem allerersten Titel unserer erfolgreichen Kochbuchreihe La Cucina verde, nunmehr in der 10. Auflage.

La grande cucina vegetariana ist auch Carlos Vermächtnis, denn er hat zwar noch die Menüs zusammenstellen, das Buch vor seinem viel zu frühen Tod aber nicht mehr fertigstellen können. So haben seine Frau Jutta, seine Freunde Myriam Lang und Martin Walker sowie der Verlag und Larissa Bertonasco es nach seinen Vorgaben und in seinem Sinne zu Ende gebracht.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86