Coppenrath Kinderklassiker: Pinocchio

Coppenrath Kinderklassiker: Pinocchio

Inhaltsangabe zu "Coppenrath Kinderklassiker: Pinocchio"

Als dem Holzschnitzer Geppetto ein einfaches Stück Pinienholz wie von selbst vor die Füße springt, beschließt er, daraus seine schönste und lebendigste Marionette zu fertigen: Pinocchio. Doch kaum ist der Mund fertig, streckt ihm der freche Holzlümmel die Zunge heraus. Und gerade eben auf den Beinen, springt Pinocchio schon durch die Tür und läuft seinem Vater davon ...
Die spannende Geschichte von Pinocchio fasziniert auch über 100 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung. Ein Buch zum Vor- und Selberlesen mit behutsam gekürztem Originaltext und kunstvollen Illustrationen von Kestutis Kasparavicius

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:17.08.2018