Carlo Collodi Le avventure di Pinocchio

Inhaltsangabe zu „Le avventure di Pinocchio“ von Carlo Collodi

Pinocchio hat seit seinem Erscheinen 1881 Generationen begeistert, das Buch ist längst ein echter Klassiker. In diesem Band sind jetzt alle Abenteuer im Original nachzulesen. Mit dabei: die allermeisten der Originalillustrationen von Enrico Mazzanti.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Ein wunderschönes Märchen!

— MissJaneMarple

Stöbern in Klassiker

Sturmhöhe

DasAffenBande

Stolz und Vorurteil

Booksloveforeveryone

Das Bildnis des Dorian Gray

Ein sehr interessantes Buch über die Psyche des Menschen, seine Abgründe und den Einfluss von Menschen auf andere Menschen.

Esti1000

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen

blauerklaus

Momo

Zu recht ein Klassiker, mit einer wunderbaren Botschaft.

Wolly