Pinocchio (vollständige Ausgabe)

von Carlo Collodi und Carlo Chiostri
Cover des Buches Pinocchio (vollständige Ausgabe) (ISBN: 9783730691052)

A
Annette126
vor 10 Monaten

🥦🥦🥦 Ein Kinderbuch, was ich früher sehr gerne gelesen habe - in meinen Augen ist es heute auch noch sehr zeitgemäß 🥦🥦🥦

kalligraphin
vor einem Jahr

Schöne, etwas modernere Adaption. Der Grundtenor ist immer noch etwas angestaubt. Sehr interessant für die Kleinen.

Inhaltsangabe zu "Pinocchio (vollständige Ausgabe)"

Wer kennt ihn nicht, den kleinen hölzernen Taugenichts mit dem großen Herzen am rechten Fleck, der sich in den Kopf gesetzt hat, ein richtiger Junge zu werden! Als der italienische Schriftsteller Carlo Collodi seinen Pinocchio 1881 durch Meister Geppetto zum Leben erwecken ließ, konnte er kaum ahnen, wie groß und anhaltend der Erfolg seiner vor Witz und Einfallsreichtum sprühenden Geschichten sein würde. Diese ungekürzte Ausgabe präsentiert die hinreißenden Abenteuer von Pinocchio, der Fee mit den blauen Haaren und dem Gaunerduo Kater und Fuchs gemeinsam mit den wunderbaren Illustrationen von Carlo Chiostri.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Anaconda Verlag