Die Reise zum Ende des Universums

Die Reise zum Ende des Universums

Inhaltsangabe zu "Die Reise zum Ende des Universums"

Minerva, ein Robotermensch und Craig, ihr Pfeife rauchender Menschenhund, brechen im 23ten Jahrhundert zu einer Forschungsmission zu einem entlegenen massereichen schwarzen Loch auf. Durch die hohe Geschwindigkeit und der großen Gravitation des schwarzen Loches ist die Zeitverschiebung immens, sodass sie bei ihrer Rückkehr das Erdenjahr 3871 erwarten. Doch bei ihren Eintritt in unser Sonnensystem ist die Erde so stark verändert, dass Minerva und Craig ihren Augen kaum glauben können. Das Leben der Menschheit ist in Gefahr und Minerva muss die Menschen retten, um selbst überleben zu können.

ISBN:9783743182011
Verlag:Books on Demand