Carlo Fehn Höllische Tage

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

• Rezension zu "Höllische Tage" von Carlo Fehn

Höllische Tage

stephanie_bauerfeind

04. March 2012 um 20:41

Schade, der dritte Kronach-Krimi von Carlo Fehn hat mich enttäuscht. Vieles erschien mir zu weit hergeholt, zu konstruiert. Es wirkt, als hätte den ersten beiden Teilen möglichst schnell der dritte folgen sollen und dies scheint zu Lasten der Geschichte rund um den Kommissar Pytlik zu gehen. Diesmal ermittelt Kommissar "Büddlich" in mörderischer Sommerhitze. Kronach schwitzt der 5. Jahreszeit, dem "Freischießen" entgegen. Der Kommissar selbst gerät wortwörtlich ins "Schussfeld" eines Kriminellen. Natürlich wird auch dieser Fall gelöst. Da das Lokalkolorit wieder gewohnt gut ausgearbeitet, daher auch für dieses Buch 3 Sterne.