Carlo Fehn Höllische Tage

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

• Rezension zu "Höllische Tage" von Carlo Fehn

Höllische Tage

stephanie_bauerfeind

04. March 2012 um 20:41

Schade, der dritte Kronach-Krimi von Carlo Fehn hat mich enttäuscht. Vieles erschien mir zu weit hergeholt, zu konstruiert. Es wirkt, als hätte den ersten beiden Teilen möglichst schnell der dritte folgen sollen und dies scheint zu Lasten der Geschichte rund um den Kommissar Pytlik zu gehen. Diesmal ermittelt Kommissar "Büddlich" in mörderischer Sommerhitze. Kronach schwitzt der 5. Jahreszeit, dem "Freischießen" entgegen. Der Kommissar selbst gerät wortwörtlich ins "Schussfeld" eines Kriminellen. Natürlich wird auch dieser Fall gelöst. Da das Lokalkolorit wieder gewohnt gut ausgearbeitet, daher auch für dieses Buch 3 Sterne.