Die Kaminski-Kids: Entscheidung im Park

von Carlo Meier
Die Kaminski-Kids: Entscheidung im Park

Inhaltsangabe zu "Die Kaminski-Kids: Entscheidung im Park"

Die Kaminski-Kids lernen ein Mädchen kennen, das von der Trennung seiner Eltern betroffen ist. In das ziemlich verfallene Nachbarhaus der Kaminskis zieht eine junge Familie ein. Die Kids merken aber bald, dass mit den neuen Nachbarn etwas nicht stimmt. Trotzdem freunden sie sich mit Nina, der Tochter, schnell an. Doch als sie sich eines Tages mit Nina treffen wollen, finden sie das Haus leer und verlassen vor. Beim heimlichen Herumstöbern entdecken die Kids eine Nachricht: Ninas Mutter ist mit dem Mädchen verschwunden, ohne dem Vater zu sagen, wohin sie mit dem Kind gegangen ist. Wenig später erhalten die Kids einen Hilferuf von Nina.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Fontis
Erscheinungsdatum:01.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2006 bei Brunnen erschienen.