Carlo Zumstein Der schamanische Weg des Träumens

Inhaltsangabe zu „Der schamanische Weg des Träumens“ von Carlo Zumstein

Schamanen haben seit Jahrtausenden die hohe Kunst des Träumens entwickelt. Sie vermögen ihr Bewußtsein über die Schwelle des Schlafes wach zu halten, um damit auf Traumreise zu gehen. Das macht sie zu Boten und Mittlern der alles belebenden Schöpferkraft. Der Psychotherapeut Carlo Zumstein faßt in diesem Buch seine Erfahrungen aus vielen Traumseminaren zusammen. Er befreit Träume von den Fesseln der Traumdeutung und führt in die schamanische Kunst des Träumens ein.

Tiefgründig und fundiert.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang