Carlo Zumstein Reise hinter die Finsternis

Inhaltsangabe zu „Reise hinter die Finsternis“ von Carlo Zumstein

Mit schamanischen Techniken aus der Depression zu neuer Lebenskraft

Ein vollkommen neuer Ansatz in der Bewältigung von Depressionen: Schamanische Techniken führen auf eine innere Reise hinter das Dunkle – in unsere ureigene spirituelle Kraft. Eine machtvolle Energie, die seelische Blockaden löst und verlorengegangene Lebenskraft wieder aktiviert. Berührende Erfahrungsberichte zeigen, wie dieser Weg beschritten wird und welche spirituellen Helfer dem Reisenden beistehen.

Eine etwas andere Annäherung an das Krankheitsbild Depression. Sehr aufschlussreich, wenn man offen dafür ist.

— Anmara

Sehr interessante Gedanken und Ansätze zum Thema Depressionen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!