Carloline Bretherton , Kristan Raines Einfach süß

Inhaltsangabe zu „Einfach süß“ von Carloline Bretherton

Süße Verlockungen warten in diesem umfangreichen Standardwerk. 400 Rezepte und unzählige Fotos rund um Gebäck & Süßspeisen verwöhnen jeden Gaumen! Ob Kuchen, Aufläufe, Crêpes Brownies oder Puddinge, Eis, Sorbets oder Strudel – hier ist für jeden Süßschnabel ein himmlisches Dessert dabei.

Gegliedert von Warm bis Eiskalt finden sich so köstliche Rezepte unter anderem für Apfelstrudel und Heidelbeer-Auflauf (warm), Sahne-Baisers und Linzer Torte (kalt) sowie für Eistorte, Sorbets, Eis (eiskalt). Doch dieses Buch ist keinesfalls nur für Profi-Patissiers. Dank der anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen praktischen Tipps gelingen die süßen Werke auch Anfängern. Und sehen mit der richtigen Dekoration auch noch hübsch aus.

Bisher das beste Süße Buch für mich! Lecker!

— WriteReadPassion

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010