Carloline Bretherton , Kristan Raines Einfach süß

Inhaltsangabe zu „Einfach süß“ von Carloline Bretherton

Süße Verlockungen warten in diesem umfangreichen Standardwerk. 400 Rezepte und unzählige Fotos rund um Gebäck & Süßspeisen verwöhnen jeden Gaumen! Ob Kuchen, Aufläufe, Crêpes Brownies oder Puddinge, Eis, Sorbets oder Strudel – hier ist für jeden Süßschnabel ein himmlisches Dessert dabei. Gegliedert von Warm bis Eiskalt finden sich so köstliche Rezepte unter anderem für Apfelstrudel und Heidelbeer-Auflauf (warm), Sahne-Baisers und Linzer Torte (kalt) sowie für Eistorte, Sorbets, Eis (eiskalt). Doch dieses Buch ist keinesfalls nur für Profi-Patissiers. Dank der anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen praktischen Tipps gelingen die süßen Werke auch Anfängern. Und sehen mit der richtigen Dekoration auch noch hübsch aus.

Bisher das beste Süße Buch für mich! Lecker!

— WriteReadPassion
WriteReadPassion

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel