Carlos "Calica" Ferrer Mein Freund Ernesto

Inhaltsangabe zu „Mein Freund Ernesto“ von Carlos "Calica" Ferrer

Zum 40. Todestag von Ernesto Che Guevara am 9. Oktober 2007<br>Im Juli 1953 brach Che Guevara zu seiner zweiten Lateinamerika-Reise auf - eine Reise, die den angehenden Arzt in den großen Revolutionär verwandeln sollte. Carlos Ferrer, sein Begleiter und Freund aus Kindertagen, berichtet nun, mehr als 50 Jahre später, erstmals von den gemeinsamen Erlebnissen.<br>Ein außergewöhnliches Dokument, das eindrückliche Schilderungen Südamerikas mit einem authentischen Porträt des Menschen Che verbindet.

Stöbern in Biografie

Ein deutsches Mädchen